Startseite Verabschiedung Impressum

Der letzte Dienstabend fand unter der Leitung des scheidenden Ortsbrandmeisters Stefan Wesseloh statt. Mit einer kleinen Übung verabschiedet sich Stefan aus der Führungsmannschaft. Seine Mitgliedschaft im  Förderverein wird er weiterhin wahrnehmen.

Friedhelm Renken in seiner Funktion, als neuer Ortsbrandmeister skizziert noch einmal den Werdegang von Stefan. Er dankt dafür, das Stefan vor 6 Jahren sich für das Amt des Ortsbrandmeisters zur Verfügung gestellt hat. Durch den Wegzug von Stefan ist dieser Wechsel nun nötig. Als Dank für seine geleistete Arbeit überreicht die Wehr einen Präsentkorb, hier stilvoll als Feuerkorb, gefüllt mit einigen Leckereien.

Stefan Wesseloh dankt  allen, die hilfreich zur Seite gestanden haben. Anschließend wird zu einem kleinen Umtrunk und einer zünftigen Bratwurst eingeladen.